Hier Geht Es Weiter...

Nach leichten Technischen und Körperlichen Blockaden kann ich hier euch noch paar Bilder da lassen;)
Nach leichten Technischen und Körperlichen Blockaden kann ich hier euch noch paar Bilder da lassen;)
Frangipani im Garten überall in verschiedenen Varianten
Frangipani im Garten überall in verschiedenen Varianten
In Hervey Bay. gefunden
In Hervey Bay. gefunden
Dingos in Hervey Bay
Dingos in Hervey Bay
Auf Fraser Island
Auf Fraser Island
Ein wunder schöner süsswasser-See
Ein wunder schöner süsswasser-See
Papaya jammi
Papaya jammi
Eungela 22.3.23
Eungela 22.3.23

Hy Ihr Lieben treuen oder interessierten Menschen.

Vor lauter Unternehmungen jeden Tag komm ich gar nimmer hinterher den Blog zu füttern.

Am Abend einfach voller Impressionen oder der Empfang fehlt. Doch für die Hungrigen gibt es wieder Nachschub;)

Schön das ich mit euch die schönen Bilder mitteilen kann.

Eine Liane was für ein Ding
Eine Liane was für ein Ding
Ein Schnabeltier in Wildniss wahuu
Ein Schnabeltier in Wildniss wahuu
Sunset in Eungela
Sunset in Eungela
Butterfly
Butterfly
So gleite ich ins nächste Abendteuer
So gleite ich ins nächste Abendteuer

Die Bilder von Airlie Beach und Magnetic Island kommen später erstmal die Fähre erwischen .

Heute ist der 28.3 um 22.00 morgen geht es weiter gen Norden.

Bilder folgen;)

Gute Zeit für jeden Einzelnen der sich die Bilder anschaut.

 

Nach dem ich Airlie Beach verlassen habe ging es nach...
Nach dem ich Airlie Beach verlassen habe ging es nach...
Abschied noch vom withsunday beach
Abschied noch vom withsunday beach
Herzlich Willkommen Magnetic Island
Herzlich Willkommen Magnetic Island
Magischer Sonnenuntergang auf der Insel
Magischer Sonnenuntergang auf der Insel
Und wieder Aufgang am 29.3.23
Und wieder Aufgang am 29.3.23

Weiter ging es nach Cairns mehr dazu wenn ich wieder im inet bin. Darf noch auschecken in 30 min heut ist der 1.April 9.30

Bis bald mit weiteren neuen Bilder von mir und meiner Reise


Wow glaub das war mein Schnellstes Checkout 15min mit allem Packen pipapo wahuu


Jetzt send ich euch einfach mal noch meine schönsten Impressionen von der letzten Woche.

Airlie Beach 1. Sonnenuntergan 25.3.23
Airlie Beach 1. Sonnenuntergan 25.3.23
Lagune Airlie Beach Feieeabendstimmung
Lagune Airlie Beach Feieeabendstimmung
Siomone ich und eine Freundin von Simone
Siomone ich und eine Freundin von Simone
Sunset boot💛
Sunset boot💛
I m in Love with this Halskette;)
I m in Love with this Halskette;)
Sunset 27.3.23 Aierli Beach
Sunset 27.3.23 Aierli Beach
Backpackers bay the bey
Backpackers bay the bey
First snorkeling with a group in my live
First snorkeling with a group in my live
Die Holzschlange :) aus Metall
Die Holzschlange :) aus Metall
Full of Happyness
Full of Happyness
Babykängeruh Fütterung
Babykängeruh Fütterung

Und schwupps ging es auch schon wieder die letzten 2 Tage in ein Abendteuer oder wie sag ich so schön spontane Unternehmungen sind oftmals sehr aufregend und beeindrucken.


Wow Die letzten Tage waren so voll von Eindrücken Erlebnisse und mehr nun bin ich in Hobart angekommen eine Super liebe Familie Chris and Allison haben mich letzte Nacht aufgenommen wie eine Tochter jetzt erhol ich mich erstmal von der letzen Woche.Hier wieder ein paar Bilder von Cairns.

Vom 30.3.23-3.4.23.

Bus fahrt mach Cairns
Bus fahrt mach Cairns
Wellcome to Cairns
Wellcome to Cairns
Sunset
Sunset
City bush
City bush
Überall Kunst
Überall Kunst
Pelikan am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Pelikan am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Ab nach Green Island
Ab nach Green Island
4h Schnorcheln
4h Schnorcheln
Der 1. HAI in Live so nah in Wildnis
Der 1. HAI in Live so nah in Wildnis
Der Heimweg nach Cairns back 31.3.23
Der Heimweg nach Cairns back 31.3.23
Sunset cairns
Sunset cairns
Next day 1.April it is not a joce
Next day 1.April it is not a joce
Welcome to the next Beach
Welcome to the next Beach
And reainforest
And reainforest
With 2 lovely mens
With 2 lovely mens
Happy Day
Happy Day
Sun set again
Sun set again
Next day
Next day
Kuranda we are comeing
Kuranda we are comeing
Whater and more
Whater and more
Croco shop
Croco shop
Rücktnkratzer
Rücktnkratzer

Fühlt euch Alle lieb Gerüsst idie den Blog anschauen ich erlebe grade wieder so viel schöne Momente. Teil sie gerne mit euch. 


SPÄTER;)



Skayrail
Skayrail
Cairns Orchideen im Botanischengarten
Cairns Orchideen im Botanischengarten
Good bey Carirns
Good bey Carirns
Über den Wolken gen Tasmanien
Über den Wolken gen Tasmanien

Jetzt bin ich schon in Tasmanien ich hab sooo viel erlebt in den letzten 5 Tagen ich komm gar nicht hinter her euch auf dem Laufenden zu halten vielleicht morgen wenn ich zurück in Melbourne bin 


SCHÖNE OSTERN...


Ich suche euch noch die besten Bilder raus


Alles LIEBE. 


EURE CARO ;)

Caro-Sun-Massagen@gmx.ch

Badstubenstr.13

8880 Walenstadt

Tel:   (+41) 787 32 47 12



TERMINE NACH ABSPRACHE
TERMINE NACH ABSPRACHE